SCHOTTLAND


2019

Die Aufnahmen sind während meines mehrmonatigen Aufenthalts in Schottland entstanden. Sie sind eine Art komprimiertes Reisetagebuch – über ein Land, das ich zum ersten Mal bereiste und in dem ich zum ersten Mal außerhalb Deutschlands lebte. Zu einer Zeit, in der Großbritannien politische Entscheidungen pro Verlassen der EU bereits getroffen hatte, die Realisierung aber noch bevor stand. Die Fotos geben eine Einblick darein, wie ich dem Land begegnete und das Land mir. Ich beobachtete die Landschaften, das Licht und die veränderliche Witterung. Ich suchte die Natur und die Natur nahm mich auf. Ich besuchte verschiedene Orte und Städte, reiste eine Zeit lang mit meiner Familie und traf Menschen aus verschiedenen Ländern. Manchmal nur einmal, manche begleiteten mich über eine längere Zeit.




Arbeit
Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit
Arbeit Arbeit
Arbeit Arbeit
Arbeit
Arbeit
Arbeit
Arbeit Arbeit
Arbeit
Arbeit
Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit
Arbeit
Arbeit Arbeit Arbeit
Arbeit Arbeit
Arbeit
Arbeit
Arbeit Arbeit Arbeit
Arbeit Arbeit Arbeit
Arbeit
Arbeit Arbeit Arbeit
Arbeit